Erinnerungen der Vergangenheit (Youtube/PVP)

Alles was euch einfällt!

Moderator: Blutwache

Iras
Beiträge: 49
Registriert: Do 6. Sep 2018, 17:29

Erinnerungen der Vergangenheit (Youtube/PVP)

Ungelesener Beitrag von Iras » Mi 5. Dez 2018, 12:33

Hey zusammen,

um mal ein neues Offtopic zu starten und euch mal meinen persönlichen Liebling aus BC/WOTLK vorzustellen. Da ich zu der Zeit ein absoluter Hardcore WoW-Suchti war und im PvE + PvP (nach ICC eigentlich nurnoch im PvP) zu Hause gewesen bin will ich euch das nicht vorenthalten.

Hier eine Reihe von PvP/Storyline Videos von Bepbep, dem zu seiner Zeit besten und wahrscheinlich auch einzigem Feuermage (ja, ich selber habe Feuermage im PvP zu BC/Wotlk auch geliebt und gespielt, aber nie auf dem Level). Multigladi als Feuermage/Destro im 2v2 und 3v3 (!!!!!!!!!!) was eigentlich als unspielbar galt. Dazu haben alle seine Videos ne verdammt geile Musikwahl.

Dabei sind aber auch Späße wie Firemage / Firemage, Fire RMP, Fire/Shadow im 2v2 oder 3v3. Vor allem aber macht es Spaß zu sehen wie Arenacombs die absolut nicht viabel waren, zu der Zeit war Firemage halt einfach zu leicht zu töten (DK OP und so), trotzdem die Meta einfach überrollen.

Als kleine Info, das komplette Storyboard, Editing und die Vertonung (mit Gastspeekern etc) hat eine einzige Person gemacht. Das war Andrew Aidlehz, der Spieler hinter Bepbep. Für damalige Verhältnisse eine wahnsinnige Leistung, Spielerisch sowie Videotechnisch.

Vorweg, einige Videos stellt das Forum leider nicht richtig dar, dann einfach dem Link folgen!

Bebep The Ultimate Fire PvP Mage (Part 1)


Bebep The Ultimate Fire PvP Mage (Part 2)


Bebep The Ultimate Fire PvP Mage (Part 3)


Bebep The Ultimate Fire PvP Mage (Part 4)


Bebep 2: Revelations
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=dNQBbrdDkWM&t=301s[/youtube]

Nicht Storyrelevante PvP Videos von Bebep

Fire Arenas 2,2k MMR (Fire/Shadow)



Fire n Destruction 1 <--- sehr zu empfehlen da man auch die Ansicht des Warlocks sieht
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=h80pYnNlEsc&t=21s[/youtube]

Fire n Destruction 2 <--- sehr zu empfehlen da man auch die Ansicht des Warlocks sieht
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=GmhezznOJ78&t=90s[/youtube]

Fire Arenas 3


Fire Arenas 4 (nur auf Warcraftmovies)
https://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=199487


Lass mich wissen was Ihr von dem guten Mann denkt!
Gruß Iras

Gwendolyna
Beiträge: 27
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 07:31

Re: Erinnerungen der Vergangenheit (Youtube/PVP)

Ungelesener Beitrag von Gwendolyna » Do 6. Dez 2018, 10:04

Und dann kommt plötzlich wieder einer um die Ecke, wo auch ich von meinem 'PvP ist komplett scheisse' Denken abkomme. :lol:
Abgesehen davon, dass mir der Bezug zu damals komplett fehlt, finde ich es immer wieder erstaunlich wieviel Herzblut jemand in Wow/ seinen Char und vor allem solche Videos legt, richtig gut der Boi.

ZulDingo
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Dez 2018, 00:36

Re: Erinnerungen der Vergangenheit (Youtube/PVP)

Ungelesener Beitrag von ZulDingo » Di 8. Jan 2019, 22:19


Wenn wir von damals und PVP reden fällt mir Instant dieses Video ein was für Classic Verhältnisse echt Legendär war ;)
und nebenbei wurde ich so zum SOIL Fan :D

es gab da auch noch ein grandioses mit nem Raggishammer Verstärker aber das find ich nimmer :D
Der rennt Quasi allein durchs Alterrac und Windfurryt alles vom Platz :D
taz´dingo

Antworten