• Donnerstag, 28. Januar 2021 12:30
 
Noch nicht angemeldete Charaktere


0 = Alle, Zeigt alle Ergebnisse größer oder gleich der Eingabe an
eventicon13 21 Januar 20:00

Naxxramas

21.01.21, von 20:00 bis 23:00
Anmeldeschluss 19:00
Raids
Erstellt am 25. Oktober 2020 03:04, Hinzugefügt von Drakkart

Naxxramas!!


RAIDSTART ab Kapelle
19:45
Ruhestein Kapelle


RESIZEUG MITBRINGEN! Werte stehen vorab noch nicht fest. Ansonsten gilt für alle Klassen, so viele Sinnvolle Teile wie möglich besorgen.


WORLDBUFFS wenn möglich


BUFFMATS/RESI-Pots MITBRINGEN (siehe Klassenforum und Protoll der letzten Offisitzung) oder fragt zur Not eure Klassenleiter direkt. Generell gilt BUFFT EUCH BIS UNTER DIE ZÄHNE.


Lest und schaut über unsere Guids oder auch gerne noch auf eigene Faust!


DIE GILDENBANK stellt fix:


- Flask für Tanks


Flask für Heiler wenn keine vorhanden


- Resipots in Reserve


-diverses Buffzeug für jegliche Klassen bei Bedarf


Addons: RC-Lootcouncil, Decursive, Threat classic 2, DBM


FROHES LECKEN UND ABRUDELN!
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Angemeldet (0/40) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/10)
Tank (0/4)
DD Fernkampf (0/13)
DD Nahkampf (0/13)

  Abgemeldet (5/40) [enthält keine Gäste]

Heiler (1/10)
Tank (0/4)
DD Fernkampf (3/13)
class 9 Bor
DD Nahkampf (1/13)

  Ersatzbank (0/40) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/10)
Tank (0/4)
DD Fernkampf (0/13)
DD Nahkampf (0/13)

 

Kommentare

Archille
,
Wenn ich benötigt werde, würde ich aushelfen. Kann aber nicht versprechen, dass ich pünktlich bin. Und mit den Buffs holen wird es auch etwas schwierig. Vielleicht könnte mich da jemand unterstützen. Einfach schreiben 😉


Fussal
,
bei mir wieder egal ob mit mage oder prister was gebraucht wird.


Lynathos
,
Nur bis etwa 22:15


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.