• Donnerstag, 13. August 2020 13:41

Ahn'Qiraj und die gekonnte Käfervernichtung

Entropy
0 Kommentare

Mit dem anstehenden Openingevent von Ahn'Qiraj und damit auch dem Übergang in Phase 5 von World of Warcraft Classic, haben wir uns überlegt ein weiteres Raidevent in die Wege zu leiten. Somit werden die ersten 2 IDs von AQ40, genau wie damals in BWL, mit maximalem Aufwand versucht zu clearen. In Anbetracht dessen und mit den steigenden Anforderungen starten wir einen Spendenaufruf für Gildenbank um dieses Event zu für alle zu vereinfachen. Die genauen Anforderungen zur Teilnahme an dem Event könnt ihr dem letzen Offizierssitzungsprotokoll entnehmen, sowie euren jeweiligen Klassenforen.

Die Spenden könnt ihr ingame an Frostaq per post versenden. Gern gesehen ist dabei alles um den Raidbetrieb so einfach wie möglich zu gestalten; von Schwarzer Lotus und Kräutern zum Herstellen der Flasks, über Resitränke, bis hin zu einfachen Goldspenden. 

Ein Guide zu den Taktiken sowie den Boss- & Trashmechaniken wird in naher Zukunft bei uns im Forum zu finden sein. In der Zwischenzeit empfiehlt es sich das Internet zu durchsuchen, um bereits einen ersten Eindruck anhand von Videos oder Artikeln über eben diese Mechaniken zu erhalten.

Da der Server, wie bereits in anderen Phasen bzw. auf dem PTR zu sehen war, zum Openingevent extrem überlastet sein wird, wird eine kommende Abstimmung im Forum darüber entscheiden, ob wir nicht die Raidzeiten anpassen, um Schwierigkeiten mit Lags und massivem PvP zu minimieren.

Solltet ihr Fragen, Anmerkungen, Kritik oder Ideen zu diesem Event haben, stehen euch eure Klassen- und Raidleiter gerne zur Verfügung.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.