• Donnerstag, 26. November 2020 13:09

Aktuelles

Entropy
0 Kommentare

Grüßt euch,

hier einmal ein paar Updates die für euch interessant sein dürften.


Naxxramas

Da der Naxxramas-Release mit dem 3.12.2020 quasi vor der Tür steht, haben sich die Offiziere & Klassenleiter zusammengesetzt, um die wichtigen Themen diesbezüglich zu besprechen. Das dazugehörige Protokoll wird in Kürze von uns im Forum veröffentlicht. Solltet ihr dazu schon vorab Fragen haben, wendet euch bitte an die Gildenleitung oder Klassenleiter.

Ein wichtiger Punkt, der dabei entstand, war die Frage zu einem 3. Raidtag in dem wir 40er Raidinstanzen angehen. Die passende Umfrage dazu findet ihr hier. Wir bitten euch unbedingt an der Umfrage teilzunehmen! Weitere Infos zu Struktur & Ablauf der Raids in Phase 6 könnt ihr dann dem oben erwähnten Protokoll entnehmen.

Wir möchten hier auch noch einmal betonen, dass Naxxramas den Endcontent darstellt und den Spielern einiges abverlangen wird; sowohl von der Vorbereitung der Raids, als auch Spielerisch! Also ... lest euch Guides durch, schaut euch Videos an und bringt in Erfahrung was ihr alles benötigt für die T3 Sets, Buffmats und Prequest (Ruf). Für uns passende Strategien und Taktiken werden derzeit von Shurik mit Rücksprache der Offis und KLs angefertigt und werden im Forum veröffentlicht, sobald diese ausgereift sind. Ihr könnt aber auch gerne im Voraus eure KLs ansprechen. Diese helfen euch gerne, damit ihr euch besser vorbereiten könnt.


Digitales Gildentreffen #2

Da das letzte digitale Gildentreffen mittlerweile schon wieder mehr als ein halbes Jahr zurückliegt, haben wir uns überlegt ein Weiteres abzuhalten um den Lockdown entgegenzutreten.

Benötigt werden dafür lediglich eine Webcam/Handy, Mikrofon/Headset und das Programm "Zoom". Eine genaue Anleitung wie wir uns dann zusammenfinden, erfolgt am gleichen Abend im TS. Angedacht ist dafür Freitag der 27.11.2020 20:00 Uhr!

Den passenden Kalendereintrag dazu findet ihr hier! Bitte meldet euch frühzeitig an. Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben, schreibt doch bitte in die Kommentarsektion wann es euch besser passen würde. Wir wollen natürlich dieses Event so vielen wie möglich anbieten.


Gibt es aktuelle Themen die eurer Meinung nach angesprochen werden müssen oder gibt es anderes Wichtiges was Aufmerksamkeit bedarf? Dann nutzt doch bitte das Forum oder sprecht direkt mit den Offizieren/Klassenleiter.

Wir werden euch zu den oben genannten Punkten hier über die News informieren, sobald es Neuerungen gibt.


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.