• Dienstag, 20. Oktober 2020 02:53

Hakkars Blutspende

Entropy
0 Kommentare

Mit dem heutigen Release der Zul'Gurub Raidinstanz endet auch die Abstimmung bezüglich des neuen Raidtages. Wie ihr dem Kalender und dem Forenbeitrag entnehmen könnt, war der Montag der klar favorisierte Tag. Wir freuen uns daher über rege Anmeldezahlen :)

Einhergehend mit dem neuen Content wurde auch die Lootvergabe angepasst, wie ihr diesem Forenbeitrag entnehmen könnt.

In einem kleinen Nachtevent gelang es uns Zul'Gurub direkt komplett zu clearen inkl. jedem ach so winzigen Mob, um den Ruf beim Zandalarstamm zu steigern.

Die WoW-Community bewies dabei erneut, dass Blizzard eben diese immer noch unterschätzt, indem eine Quadrillion Spieler zeitgleich versuchte zu der Raidinstanz zu gelangen und dabei den Server regelrecht in die Knie zwang.

"Ich fahre seit 35 min. mit dem Zeppelin, weil ich hier nicht mehr runterkomme" oder so ähnlich lauteten dabei nur einer der vielen Aufschreie.

Nach diesen anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir dann doch diese recht schön gestaltete Instanz "meistern", die Lootpinata-Bosse prügeln und uns wohl verdient, dem Morgengrauen nähernd, ins Bett verkriechen.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.