• Montag, 10. Dezember 2018 03:57

Homepage und Forencrash

0 Kommentare

Hey zusammen! 

Nach dem massiven Crash den der Hoster unseres Servers hingelegt hat und der auf einen Hack zurückzuführen ist, sind wir endlich wieder online.

Allerdings nicht ganz ohne Verluste. 

Durch den Crash haben wir leider alle User verloren die auf unserem System jemals angemeldet waren, daher müssen wir euch bitten euch erneut zu registrieren.

  • Neu registrieren
  • Auf Freischaltung warten (hierzu Iras nerven)
  • Charackter erstellen
  • für Raids anmelden! :P 

Den großteil der Forenposts konnten wir retten, einige Beiträge sind uns allerdings verloren gegangen. Solltet Ihr etwas wichtiges vermissen wendet euch an Iras oder Lucky. 

Zum Abschluss noch ein großes Danke an Lucky der sich die letzten zwei Tage um die Ohren geschlagen hat um uns möglichst schnell wieder online zu bringen.
Ebenfalls danke an Piichi die mich beim Beitragsretten tatkräftig unterstützt hat #Forenretter

Greetz euer Iras.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.