• Montag, 10. Dezember 2018 02:52

Anpassung der Raidtage

0 Kommentare

!!!Info für alle Raider!!!

Nach einem gemeinsamen Gespräch mit unseren Raidpartnern Spectrum und Schattenkult konnten wir uns auf folgende Verteilung der Raidtage einigen:

  • Mittwochs von 20:00 bis 23:00 Uhr BWL (organisiert vom Frostwolf Clan)
  • Donnerstags von 20:00 bis 23:00 Uhr MC & Ony (organisiert von Spectrum)
  • Sonntags von 19:00 bis 23:00 Uhr AQ40 (organisiert vom Frostwolf Clan)
  • Montags von 20:00 bis 23:00 Uhr AQ40 (falls nicht Clear) oder Naxxramas (organisiert vom Frostwolf Clan)

Bei fragen zu den Raids könnt Ihr euch für alle FWC organisierten Raids an Iras/Drakkart/Madmatt wenden und für Spectrum organisiereten Raids an Dehnda oder Franktank.

An dieser Stelle direkt auch nochmal Werbung für den MC-Raid, dieser wird durch ein faires DKP-System (bei Fragen gerne an die Raidleitung oder beim FWC an Madmatt wenden) offen gehalten. Das bedeutet ihr bekommt dort die Chance entspannt und ohne Randoms zu Raiden. Könnt eure Twinks ausrüsten oder vielleicht doch das letzte benötigte Epic für den Main aus dem Kern ziehen.

In diesem sinne

Greetz Iras

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.