• Donnerstag, 22. Oktober 2020 19:32

Glubschi is tot!

Entropy
0 Kommentare

Nach einem sehr gelungenen ersten Raidabend inkl. Twinskill, konnten wir die ID am Montag leicht unterbesetzt fortführen und den Weg zu C'thun clearen. Nach einer kurzen Erklärung, ein paar Nachzüglern und 1-2 Eingewöhnungstrys konnten wir dann letzten Endes Glubschi ein blaues Auge verpassen und ihn zurück in den Äther verbannen. Somit bleiben "nur" noch die 3 optionalen Encouter Viscidus, Ouro & Bug-Trio. Also meldet euch für die kommenden Raids an um auch den Rest der Raidinstanz zu clearen. Bemerkt sei dabei, dass zum Killzeitpunkt lediglich 13 Hordegilden C'thun gekillt haben. Somit könnt ihr echt stolz auf euch sein, für diese Leistung. Keep it up!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.