• Donnerstag, 26. November 2020 14:06

Mr. Bigglesworth zittert schon

Entropy
0 Kommentare

Naxxramas ist wahrscheinlich schon in Northrend losgeflogen um pünktlich am 03.12.2020 in den Östlichen Pestländern zu parken. Das Ding ist ja auch verflucht langsam. Daher ist es wichtig dass wir unsere Vorbereitung für die finale Phase von WoW Classic ernst nehmen und zu Ende führen.


Gesagt ... getan.

Wie ihr dem Offiziersprotokoll vom 04.11.2020 (klick mich) entnehmen könnt, haben wir uns ausgiebig mit dem Thema befasst. Lest es euch daher bitte gründlich durch und besucht eure Klassenforen, damit ihr wirklich vorbereitet seid! Es geht in die heiße Phase! Oder Kalte?  Naja .. Winter is coming! Ihr wisst was ich meine ^^ Aber im Ernst, beschäftigt euch bitte damit!


Ein weiterer wichtiger Punkt stellt die Abstimmung zu dem 3. 40er Raidtag (klick mich) dar. Es stehen in dieser endgültigen Abstimmung der Montag sowie der Mittwoch zur Auswahl. Die Abtimmung läuft bis Montag Mittag. Danach steht das Ergebnis fest.


Und last but not least, in genau einer Woche wird unser 2. digitales Gildentreffen stattfinden und die Internetleitung zum Glühen bringen. Also wenn ihr Lust habt daran teilzunehmen, meldet euch in dempassenden Kalendereintrag (klick mich) dafür an. Ihr dürft natürlich auch spontan beitreten.


Wie immer gilt, sollten Fragen, Kommentare, Wünsche und/oder Kritik zu den oben genannten Themen euch quälend durch die Nacht jagen, kontaktiert doch einfach die Offiziere/Gildenleitung entweder ingame, im Whatsapp oder hier im Forum.


Happy Fursuit Friday und ein schönes Wochenende!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.