• Donnerstag, 28. Januar 2021 11:31

Los geht's!

Entropy
0 Kommentare

Es ist soweit. Der Patch wurde aufgespielt und die Pforten von Naxxramas öffnen sich am 03.12.2020 um 23 Uhr. Zeitgleich wird uns die Geißel heimsuchen bis wir 500 Nekropolen verbannt haben. Nach diesen 500 Verbannungen bleibt das Event noch genau eine Woche bestehen. Ihr solltet dieses unbedingt nutzen und farmen, da es sehr starke Waffensteine/Zauberöle enthält, sowie jeweils nach 100/200/300 Kills einen 3er Stack starkes Bufffood. Auf Wowhead/youtube gibt es dazu aber passende Guides.


Da wir gerade von Guides reden ... wir haben im Forum eine kleine Sektion eingerichtet wo ihr euch in sehr kurzen Videos das Grundwissen zu den einzelnen Bossen aneignen könnt und solltet!


Passend dazu haben wir auch direkt das Protokoll zur Offizierssitzung vom 24.11.2020 online gestellt, welches ihr euch ebenfalls zu Gute führen solltet.


Und zu guter Letzt; das zweite digitale Gildentreffen war ein voller Erfolg und erfreute sich reger Beteiligung. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für diesen sehr gelungenen Abend und miserablen Kater xD


Also meldet euch für die Raids frühzeitig an, damit wir das Setup gut planen können & schließt eure Vorbereitungen ab. Sonntag geht's los!


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.